Die Zielgruppe: Menschen kaufen bei Menschen
Wie finde ich die richtige Zielgruppe, Methoden und Tools
Inhalte:
- Wie definiere ich am sinnvollsten meine Zielgruppen?
- Methoden: Von der Segmentierung bis zur Persona-Erstellung
- Wo befindet sich meine Zielgruppe?
- Customer Journey, zum richtigen Zeitpunkt das passende sagen
- Tools die Ihnen optimal helfen werden, Ihre Zielgruppen zu definieren.
Übersicht der noch folgenden Module:
Montag, 11.01. 15.00h – 16.30h, Modul 5
Soziale Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator – schnell die richtigen Kunden finden Funktionsweise Social Media Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator
Mittwoch, 13.01. 15.00h – 16.30h, Modul 6
Das erfolgreiche Webinar -Ihr Leadbooster
Erfolgsaspekte, Das Webinardrehbuch, wie ich den Leadbooster anschalte
Mittwoch 27.01. 15.00h – 16.30h, Modul 7
CRM und Daten – den Erfolg nachhaltig vervielfachen
Die Bedeutung von Daten, CRMs und deren Möglichkeiten, Was messe ich wo wie
Freitag, 29.01. 14.00h – 15.30h, Modul 8
Das Kampagnenkonzept: sinnhaft und erfolgreich Reichweite generieren
Wie funktionieren Bezahltanzeigen, warum ist das wichtig
Dienstag, 09.02. 14h – 17.00h, Modul 9
Praxis: Mein erfolgreicher Weg zu neuen Kunden
Gruppenarbeit: Erarbeitung einer eigenen Vertriebsstrategie und Social Selling Kampagne