Neues Gesicht im Fachverband Analysen-, Bio- und Labortechnik

News  //  Analysen- und Labortechnik  // 

Seit dem ersten Februar ist Krasimira Maryanska Junior-Projektmanagerin im Fachverband Analyse-, Bio- und Labortechnik und tritt die Nachfolge von Juliane Tröger an. In ihrer Funktion unterstützt Maryanska die Fachverbandsleitung rund um das Dienstleistungsportfolio der SPECTARIS-Mitgliedschaft. Die studierte Kommunikations- und Multimediamanagerin verantwortet zum einen die Online-Kanäle des Fachverbands, indem sie branchenrelevante Events, Themen und Trends via Newsletter und Webseite veröffentlicht. Zum anderen koordiniert sie die Veranstaltungen und die Arbeitsgruppen des Fachverbandes. In ihrer vorherigen Position war Maryanska in der digitalen Abteilung eines international vertretenen deutschen Industrieunternehmens tätig. Sie trieb dort insbesondere den Digitalisierungsprozess voran und war aktiv am Rollout von agilen Projektmanagement-Tools beteiligt.

Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen im Fachverband ABL - Analysen-, Bio- und Labortechnik
Neuigkeiten im Fachverband ABL - Analysen-, Bio- und Labortechnik
Spectaris RSS