Erfolgreich neue Kunden gewinnen mit sozialen Medien & Webinaren - Modul 4 - Der perfekte Content


Erfolgreich neue Kunden gewinnen mit sozialen Medien & Webinaren - Modul 4 - Der perfekte Content

Die Zielgruppe: Menschen kaufen bei Menschen 
Wie finde ich die richtige Zielgruppe, Methoden und Tools

Inhalte:   

  • Wie definiere ich am sinnvollsten meine Zielgruppen?
  • Methoden: Von der Segmentierung bis zur Persona-Erstellung
  • Wo befindet sich meine Zielgruppe?
  • Customer Journey, zum richtigen Zeitpunkt das passende sagen
  • Tools die Ihnen optimal helfen werden, Ihre Zielgruppen zu definieren.

Übersicht der noch folgenden Module:

Montag, 11.01. 15.00h – 16.30h, Modul 5
Soziale Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator – schnell die richtigen Kunden finden Funktionsweise Social Media Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator

Mittwoch, 13.01. 15.00h – 16.30h, Modul 6
Das erfolgreiche Webinar -Ihr Leadbooster
Erfolgsaspekte, Das Webinardrehbuch, wie ich den Leadbooster anschalte

Mittwoch 27.01. 15.00h – 16.30h, Modul 7
CRM und Daten – den Erfolg nachhaltig vervielfachen
Die Bedeutung von Daten, CRMs und deren Möglichkeiten, Was messe ich wo wie

Freitag, 29.01. 14.00h – 15.30h, Modul 8
Das Kampagnenkonzept: sinnhaft und erfolgreich Reichweite generieren
Wie funktionieren Bezahltanzeigen, warum ist das wichtig

Dienstag, 09.02. 14h – 17.00h, Modul 9
Praxis: Mein erfolgreicher Weg zu neuen Kunden
Gruppenarbeit: Erarbeitung einer eigenen Vertriebsstrategie und Social Selling Kampagne

69 Euro (Mitglieder)

99 Euro (Nicht-Mitglieder)

zzgl. MwSt.


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Harald Hartmann
Senior Projektmanager Betriebswirtschaft & Marktforschung (+49 01514-3140502)
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