Die digitale Vertriebsstrategie – jeder nachhaltige Erfolg braucht ein stabiles Fundament. Warum Strategie?, Die Elemente des Erfolgs
Inhalte:
- Grundlagen – warum eine Strategie heutzutage essentiell ist
- Wie Sie Ziele richtig definieren
- Marke? Welche Bedeutung es hat, dass Sie eine Marke werden
Ohne Team kein Erfolg – Wie hole ich meine Kollegen ins Boot?
Übersicht der noch folgenden Module:
Freitag, 04.12. 14.00h – 15. 30h Modul 2
Die Zielgruppe: Menschen kaufen bei Menschen
Wie finde ich die richtige Zielgruppe, Methoden und Tools
Montag, 14.12. 15.00h – 16.30h Modul 3
Social Selling – Die Methode für erfolgreiches verkaufen
Der Leadfunnel, Was ist das, wie funktioniert es, was braucht man
Mittwoch, 16.12. 15.00 – 16.30h Modul 4
Der perfekte Content: Von nichts kommt nichts
Warum Inhalte elementar sind, welche Inhalte sind spannend, wie erstellt man diese
Montag, 11.01. 15.00h – 16.30h, Modul 5
Soziale Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator – schnell die richtigen Kunden finden Funktionsweise Social Media Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator
Mittwoch, 13.01. 15.00h – 16.30h, Modul 6
Das erfolgreiche Webinar -Ihr Leadbooster
Erfolgsaspekte, Das Webinardrehbuch, wie ich den Leadbooster anschalte
Mittwoch 27.01. 15.00h – 16.30h, Modul 7
CRM und Daten – den Erfolg nachhaltig vervielfachen
Die Bedeutung von Daten, CRMs und deren Möglichkeiten, Was messe ich wo wie
Freitag, 29.01. 14.00h – 15.30h, Modul 8
Das Kampagnenkonzept: sinnhaft und erfolgreich Reichweite generieren
Wie funktionieren Bezahltanzeigen, warum ist das wichtig
Dienstag, 09.02. 14h – 17.00h, Modul 9
Praxis: Mein erfolgreicher Weg zu neuen Kunden
Gruppenarbeit: Erarbeitung einer eigenen Vertriebsstrategie und Social Selling Kampagne