Termine
Hier finden Sie alle Termine.
Sie haben die Möglichkeit, die Termine in einer Listen- und Kalenderansicht zu sehen.
Die Teilnahmebedingungen für SPECTARIS-Veranstaltungen finden Sie hier, sowie die englische Version der Teilnahmebedingungen hier.
Den Code of Conduct für SPECTARIS e.V.-Veranstaltungen finden Sie hier sowie als englische Version hier.
SPECTARIS @ Optatec 2024
Internationale Fachmesse für optische Technologien, Komponenten und Systeme / SPECTARIS Seminare / uvm.
Webinar: Stimmungen und aktuelle Entwicklungen in China – Navigationshilfen für Entscheidungen und Investitionen
Kostenfreies Webinar, um Analysen zum und Einblicke in den chinesischen Markt zu gewinnen
WissensRaumWorkshop "Künstliche Intelligenz in der Medizintechnik nutzen"
Der Workshop zeigt Strategien und Konzepte auf, die bei der Identifikation, Bewertung und Umsetzung von KI-Anwendungen helfen.
KIHE 2024 - Kazakhstan International Healthcare Exhibition
Deutscher Gemeinschaftsstand auf der internationalen Medizinfachmesse
SPECTARIS und senetics healthcare präsentiert das Webinar zum Stand und Ausblick in der Medizintechnikindustrie am 16.05.2024
Gemeinsam mit unserem Netzwerkpartner, der Senetics Healthcare Group GmbH & Co. KG, laden wir Sie ein zum kostenlosen Webinar.
Geschäftsanbahnungsreise nach Singapur für die Optik- und Photonik-Branche
Nutzen Sie als deutsches Unternehmen das Potenzial im Bereich Optik und Photonik in Singapur!
Africa Health ExCon 2024
Deutscher Gemeinschaftsstand auf der internationalen Fachmesse für Medizintechnik und Gesundheit
SLT 2024 − Stuttgarter Lasertage
Die Stuttgarter Lasertage (SLT) finden alle zwei Jahre statt und geben einen fundierten Überblick über die aktuellen Trends in der Lasertechnik.
PHOTONICS GERMANY - Zukunftsgipfel und Branchentreffen 2024
Aktuelle Trends und Handlungsbedarfe in der Photonik- und Quantentechnologien-Branche
WissensRaumWebinar: "Hybrid Selling in der Medizintechnik: Vorteile, Herausforderungen und Best Practices am Beispiel von E-Commerce"
Das Webinar bietet einen umfassenden Einblick in die Umsetzung einer eCommerce-Strategie als Bestandteil des Vertriebs von Medizinprodukten.