Kontaktlinsen-Digital-Kampagne geht ins zweite Jahr

News  //  Consumer Optics  // 

Die Digital- und Marketing-Kampagne des SPECTARIS-Kontaktlinsen-Kreises wird in diesem Jahr fortgesetzt. Die Sichtbarkeit von Kontaktlinsen soll so erhöht und neue Kontaktlinsen-Träger gewonnen werden. Zudem erhalten alle Interessierten Hinweise zum nächstgelegenen stationären Augenoptiker. Eine zentrale Figur der Kampagne ist die digitale Figur der „SehFee“, die die Menschen im Netz abholt und ihnen Hilfestellung gibt. Die Website www.kontaktlinseninfo.de bildet das Fundament. Sie fasst alle wichtigen Infos rund um die Kontaktlinsen zusammen. Getragen wird die Kampagne von unseren Mitgliedern  Alcon, Bausch+Lomb, CooperVision, Hecht, Johnson & Johnson, Menicon und MPG & E. Augenoptiker, die ebenfalls Teil der Kampagne werden möchten, können sich nach wie vor hier registrieren: www.kontaktlinseninfo.de/mein-eintrag

Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen Spectaris
Neuigkeiten bei Spectaris
Spectaris RSS