Bei Engpässen in den Lieferketten, wachsendem, kleinteiligem Wettbewerb und steigenden
Lohnkosten, muss es darum gehen, die Zukunft konkret anzugehen, Weichen zu legen, um
gewappnet zu sein.
Marketing und Vertrieb sind ein wichtiges Puzzleteil, dass die Menschen über Ihr Angebot, Ihr
Unternehmen und Ihre Art zu arbeiten informiert. LinkedIn ist die Plattform im B2B sich zu
präsentieren – als Arbeitgeber jedoch ebenso als Anbieter.
In diesem Workshop wird die Business-Plattform als modernes Kommunikationsmedium für
Unternehmen nicht nur vorgestellt, sondern es werden Möglichkeiten zur sofortigen Umsetzung
gezeigt. Sie lernen, mit welchem Aufwand und welchen Ressourcen diese Social-Media-Plattform
bespielt werden kann. Was Sie benötigten, um sich als Arbeitgebermarke auf LinkedIn zu
präsentieren und/oder wie gewinnen Sie Kunden über LinkedIn? Was ist Social Selling und wie bauen
Sie eine Content-Strategie auf, die Sie als Unternehmen im Tagesgeschäft auch umsetzen können?
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.
Harald Hartmann