Industrieverband lädt am 9. Juni in 3D-Location ein / Vertrieb in Zeiten von und nach Corona steht im Mittelpunkt
Die Lab.Vision, das SPECTARIS-Trendevent der Laborindustrie, wird in diesem Jahr unter dem Titel „Lab.Vision virtual“ erstmals komplett auf digitaler Bühne stattfinden. „Dennoch brauchen die Teilnehmer nicht auf das Netzwerken zu verzichten“, verspricht der Vorsitzende der Analysen-, Bio- und Labortechnik bei SPECTARIS, Mathis Kuchjeda. Denn die Gäste können in einer virtuellen 3D-Location mit einem Avatar Vorträge und Messestände besuchen und sich mit den anderen Teilnehmern direkt über den Video-Chat austauschen.
Los geht es um 13.30 Uhr mit einer kritischen Keynote des Berliner Politkommentators und Autors Dr. Hajo Schumacher. Unter dem Titel „Der kleine Wahlberater – Warum Annalena Baerbock eher konservativ ist und Armin Laschet ein Chaot“ gibt der Journalist einen Einblick in das politische Berlin vor der Bundestagswahl.
Um das wichtige Thema „Vertrieb in Zeiten von Corona“ geht es anschließend im Impulsvortrag „Feuer und Flamme für den digitalen Vertrieb: der Paradigmenwechsel in der B2B-Vertriebskommunikation“ von Stephan Kober. Anschließend diskutieren Hersteller, Anwender und Händler über den durch Corona veränderten Vertrieb und welche Lehren daraus gezogen werden können. Zum Abschluss lädt die Firma Roche mit einer thematischen Vorschau zur Lab.Vision 2022 in Basel ein. Alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.