Social Selling – Die Methode für erfolgreiches verkaufen
Der Leadfunnel, Was ist das, wie funktioniert es, was braucht man
Inhalte:
- Was bedeutet Social Selling?
- Wie Sie Kollegen überzeugen und Social Selling in den Alltag integrieren
- Welche Kanäle spannend sind und warum
- Warum es ohne spannende Inhalte nichts bringt
- Best Practises und Beispiele
Übersicht der noch folgenden Module:
Mittwoch, 16.12. 15.00 – 16.30h Modul 4
Der perfekte Content: Von nichts kommt nichts
Warum Inhalte elementar sind, welche Inhalte sind spannend, wie erstellt man diese
Montag, 11.01. 15.00h – 16.30h, Modul 5
Soziale Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator – schnell die richtigen Kunden finden Funktionsweise Social Media Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator
Mittwoch, 13.01. 15.00h – 16.30h, Modul 6
Das erfolgreiche Webinar -Ihr Leadbooster
Erfolgsaspekte, Das Webinardrehbuch, wie ich den Leadbooster anschalte
Mittwoch 27.01. 15.00h – 16.30h, Modul 7
CRM und Daten – den Erfolg nachhaltig vervielfachen
Die Bedeutung von Daten, CRMs und deren Möglichkeiten, Was messe ich wo wie
Freitag, 29.01. 14.00h – 15.30h, Modul 8
Das Kampagnenkonzept: sinnhaft und erfolgreich Reichweite generieren
Wie funktionieren Bezahltanzeigen, warum ist das wichtig
Dienstag, 09.02. 14h – 17.00h, Modul 9
Praxis: Mein erfolgreicher Weg zu neuen Kunden
Gruppenarbeit: Erarbeitung einer eigenen Vertriebsstrategie und Social Selling Kampagne