Erfolgreich neue Kunden gewinnen mit sozialen Medien & Webinaren - Modul 3 - Social Selling

Erfolgreich neue Kunden gewinnen mit sozialen Medien & Webinaren - Modul 3 - Social Selling

Social Selling – Die Methode für erfolgreiches verkaufen
Der Leadfunnel, Was ist das, wie funktioniert es, was braucht man

Inhalte:   

  • Was bedeutet Social Selling?
  • Wie Sie Kollegen überzeugen und Social Selling in den Alltag integrieren
  • Welche Kanäle spannend sind und warum
  • Warum es ohne spannende Inhalte nichts bringt
  • Best Practises und Beispiele

Übersicht der noch folgenden Module:

Mittwoch, 16.12. 15.00 – 16.30h Modul 4
Der perfekte Content: Von nichts kommt nichts 
Warum Inhalte elementar sind, welche Inhalte sind spannend, wie erstellt man diese

Montag, 11.01. 15.00h – 16.30h, Modul 5
Soziale Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator – schnell die richtigen Kunden finden Funktionsweise Social Media Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator

Mittwoch, 13.01. 15.00h – 16.30h, Modul 6
Das erfolgreiche Webinar -Ihr Leadbooster
Erfolgsaspekte, Das Webinardrehbuch, wie ich den Leadbooster anschalte

Mittwoch 27.01. 15.00h – 16.30h, Modul 7
CRM und Daten – den Erfolg nachhaltig vervielfachen
Die Bedeutung von Daten, CRMs und deren Möglichkeiten, Was messe ich wo wie

Freitag, 29.01. 14.00h – 15.30h, Modul 8
Das Kampagnenkonzept: sinnhaft und erfolgreich Reichweite generieren
Wie funktionieren Bezahltanzeigen, warum ist das wichtig

Dienstag, 09.02. 14h – 17.00h, Modul 9
Praxis: Mein erfolgreicher Weg zu neuen Kunden
Gruppenarbeit: Erarbeitung einer eigenen Vertriebsstrategie und Social Selling Kampagne

69 Euro (Mitglieder)

99 Euro (Nicht-Mitglieder)

zzgl. MwSt.


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Harald Hartmann
Senior Projektmanager Betriebswirtschaft & Marktforschung (+49 01514-3140502)
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