MARWITZ BERLIN

Unser Mitglied stellt sich vor:

Fachbereich

Consumer Optics
Brillenfassungen
Sonnenbrillen

Selbstdarstellung des Unternehmens
Die Firma Hans-Joachim Marwitz ist ein inhabergeführter, mittelständischer Familienbetrieb. 1970 gründete Hans-Joachim Marwitz das Unternehmen und entwickelte die Kollektion Conquistador, eine Brillenkollektion mit modischem Anspruch. Durch den Außendienst und Messebeteiligungen im In-und Ausland wurde das Unternehmen in der Optikbranche national- und international schnell bekannt. Renommierte Optikgeschäfte auf der ganzen Welt konnten als Kunden gewonnen werden. In verschiedenen Ländern wurden Distributoren mit dem Vertrieb der Marke beauftragt.

Heute sind die wichtigsten Märkte des Unternehmens, abgesehen vom Heimatmarkt, die Länder Europas. Aber auch auf allen anderen Kontinenten ist die Firma vertreten.

Produkte
Der Name Conquistador steht für innovative, designorientierte Brillenfassungen für junge und junggebliebene Menschen, die die Brille nicht nur als Sehhilfe, sondern als modisches Accessoire betrachten. Die Firma sitzt seit ihrer Gründung in Berlin und lässt sich bei ihren Entwicklungen von den kreativen und progressiven Prozessen der Modeszene inspirieren.


MARWITZ BERLIN
Bismarckallee 21A
14193 Berlin
Deutschland


Back

Contact

MARWITZ BERLIN

Bismarckallee 21A
Berlin 14193
Deutschland

Fax +49 (0) 30 890486-66

+49 (0) 30 890486-0

Website

Galerie