Christoph Miethke GmbH & Co. KG

Unser Mitglied stellt sich vor:

Fachbereich

Medizintechnik
Medizinische Systeme, Apparate, Instrumente & Ausstattungen

Selbstdarstellung des Unternehmens
Die Christoph Miethke GmbH & Co. KG befasst sich vordergründig mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von innovativen neurochirurgischen Implantaten zur Behandlung des Hydrocephalus (hydro = Wasser, cephale = Kopf). Die Innovationskraft des Unternehmens wurde in den vergangenen Jahren mehrfach prämiert. In Deutschland hat die Christoph Miethke GmbH & Co. KG die Marktführerschaft bereits erreicht. In Kooperation mit B. Braun Aesculap als Vertriebspartner seit 1999 werden die Implantate in über 50 Märkten auf allen Kontinenten sehr erfolgreich implantiert. 

Als Medizinproduktehersteller insbesondere von Implantaten, aber auch als Teil einer Gesellschaft tragen wir Verantwortung füreinander. Im Mittelpunkt steht deshalb der Mensch. Im Zusammenhang mit der Christoph Miethke GmbH & Co. KG sind damit alle Menschen gemeint, mit denen wir mittelbar oder unmittelbar zu tun haben. In unserer Unternehmensphilosophie steht: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und so leben und arbeiten wir. Es geht darum zu verstehen, zu hinterfragen, andere Blickwinkel einzunehmen und sich gegenseitig auf Augenhöhe zu begegnen.  


Christoph Miethke GmbH & Co. KG
Ulanenweg 2
14469 Potsdam
Deutschland


Back

Contact

Christoph Miethke GmbH & Co. KG

Ulanenweg 2
Potsdam 14469
Deutschland

Fax +49 (0) 331 62083-40

+49 (0) 331 62083-0

Website