COVID 19 hat massive Auswirkungen auf die Veranstaltungs- und Messebranche. Bedingt durch die notwendigen Maßnahmen, müssen viele Messen und Veranstaltungen abgesagt werden und die Veranstaltungen die durchgeführt werden, generieren nicht mehr so viel Traffic wie gewohnt. Für das B2B-Marketing ist diese Situation sehr ungünstig, da die Leadgenerierung rund um Präsenzmessen und Veranstaltungen auf absehbare Zeit ausfällt.
Neue Wege sind gefragt um solche Herausforderungen erfolgreich zu meistern. In diesem SPECTARIS Webinarerhalten die Teilnehmer Einblicke wie Sie
Inhalte
Ihr Referent
Prof.Dr. Michael Bernecker - Geschäftsführer des deutschen Institut für Marketing und der Digitalagentur MilaTEC in Köln. Seit vielen Jahren begleitet er mit seinem Team Unternehmen bei der aktiven Marktbearbeitung durch Weiterbildung, Marketingberatung und Umsetzungsprojekte. Als Professor für Marketing lehrt er unter anderem an der Hochschule Fresenius in Köln.
Wir freuen uns auf ihre Teilnahme
129€ (Mitglieder)
319€ (Nicht-Mitglieder)
zzgl. MwSt.
Gemeinsam sind wir stark – Entsprechend schätzen wir das starke Netzwerk sowie die offene und sehr gute Zusammenarbeit im Verband, um als einer der führenden Hersteller gemeinsam an Lösungsansätzen für die modernen Herausforderungen in der Kontaktlinse zu arbeiten und identifizierte Trends zu nutzen.
Wir arbeiten täglich daran, die Wachstumschancen der Kontaktlinse zu nutzen und unsere Einzelhandels-Partner dabei zu unterstützen, mehr für die Kontaktlinse zu erreichen. SPECTARIS liefert uns die Möglichkeit dies – als gemeinsames Projekt aller Industrieunternehmen – auf nationaler Ebene und mit gebündelten Kräften zu tun. Ohne den SPECTARIS-Industrieverband wäre diese gemeinsame Arbeit undenkbar.
OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Dank Innovation und Automatisierung können Federscharniere und Sicherheitsschrauben am Standort Ispringen in großen Stückzahlen hergestellt werden. Einher geht dies mit steigender Produktivität und einer Arbeitsteilung für einfache Produkte am Standort China. Somit sichern wir Arbeitsplätze in Deutschland.
Zusammen mit SPECTARIS haben wir eine Digital-Kampagne ins Leben gerufen, mit dem Ziel, den stationären Fachhandel zu unterstützen und die Kontaktlinsen-Penetration in Deutschland zu erhöhen. Dieses Gemeinschaftsprojekt mit weiteren Kontaktlinsenherstellern liegt uns besonders am Herzen. SPECTARIS hat diese Initiative als gemeinsame Plattform ermöglicht und begleitet diese kontinuierlich und partnerschaftlich - von der initialen Ideenfindung über die kreative Konzeption bis hin zur innovativen Umsetzung.