Leadgenerierung in der Post-Corona-Zeit

Leadgenerierung in der Post-Corona-Zeit

COVID 19 hat massive Auswirkungen auf die Veranstaltungs- und Messebranche. Bedingt durch die notwendigen Maßnahmen, müssen viele Messen und Veranstaltungen abgesagt werden und die Veranstaltungen die durchgeführt werden, generieren nicht mehr so viel Traffic wie gewohnt. Für das B2B-Marketing ist diese Situation sehr ungünstig, da die Leadgenerierung rund um Präsenzmessen und Veranstaltungen auf absehbare Zeit ausfällt. 

Neue Wege sind gefragt um solche Herausforderungen erfolgreich zu meistern.  In diesem SPECTARIS Webinarerhalten die Teilnehmer Einblicke wie Sie

  • Marketing- & Vertriebsaktivitäten auf mehr Wirkung und Performance ausrichten können. 
  • eine moderne Budgetplanung auf digitale Kanäle ausrichten. 
  • Digitale Events wirksam einsetzen und nutzen. 
  • mit Personas und einer digitalen Customer Journey mehr Erfolg haben werden. 

Inhalte

  • Lead Management - Big Picture 
  • KPIs - Reichweite, Interaktion, Transaktion 
  • Digitale Events für die Leadgenerierung nutzen
  • Webinare, hybride Events, Zoom- und Teams-Meetings- Was wirkt wie? 

Ihr Referent

Prof.Dr. Michael Bernecker - Geschäftsführer des deutschen Institut für Marketing und der Digitalagentur MilaTEC in Köln. Seit vielen Jahren begleitet er mit seinem Team Unternehmen bei der aktiven Marktbearbeitung durch Weiterbildung, Marketingberatung und Umsetzungsprojekte. Als Professor für Marketing lehrt er unter anderem an der Hochschule Fresenius in Köln.

 

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme

 

129€ (Mitglieder)

319€ (Nicht-Mitglieder)

zzgl. MwSt.


jetzt anmelden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

IHRE ANSPRECHPARTNER


Harald Hartmann
Senior Projektmanager Betriebswirtschaft & Marktforschung (+49 01514-3140502)

Patrick Nicola
Junior-Referent Politik und Kommunikation
Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen Fachverband Consumer Optics
Neuigkeiten im Fachverband Consumer Optics
Spectaris RSS