Erfolgreich neue Kunden gewinnen mit sozialen Medien & Webinaren - Modul 3 - Social Selling

Erfolgreich neue Kunden gewinnen mit sozialen Medien & Webinaren - Modul 3 - Social Selling

Social Selling – Die Methode für erfolgreiches verkaufen
Der Leadfunnel, Was ist das, wie funktioniert es, was braucht man

Inhalte:   

  • Was bedeutet Social Selling?
  • Wie Sie Kollegen überzeugen und Social Selling in den Alltag integrieren
  • Welche Kanäle spannend sind und warum
  • Warum es ohne spannende Inhalte nichts bringt
  • Best Practises und Beispiele

Übersicht der noch folgenden Module:

Mittwoch, 16.12. 15.00 – 16.30h Modul 4
Der perfekte Content: Von nichts kommt nichts 
Warum Inhalte elementar sind, welche Inhalte sind spannend, wie erstellt man diese

Montag, 11.01. 15.00h – 16.30h, Modul 5
Soziale Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator – schnell die richtigen Kunden finden Funktionsweise Social Media Kanäle, Linkedin und der Salesnavigator

Mittwoch, 13.01. 15.00h – 16.30h, Modul 6
Das erfolgreiche Webinar -Ihr Leadbooster
Erfolgsaspekte, Das Webinardrehbuch, wie ich den Leadbooster anschalte

Mittwoch 27.01. 15.00h – 16.30h, Modul 7
CRM und Daten – den Erfolg nachhaltig vervielfachen
Die Bedeutung von Daten, CRMs und deren Möglichkeiten, Was messe ich wo wie

Freitag, 29.01. 14.00h – 15.30h, Modul 8
Das Kampagnenkonzept: sinnhaft und erfolgreich Reichweite generieren
Wie funktionieren Bezahltanzeigen, warum ist das wichtig

Dienstag, 09.02. 14h – 17.00h, Modul 9
Praxis: Mein erfolgreicher Weg zu neuen Kunden
Gruppenarbeit: Erarbeitung einer eigenen Vertriebsstrategie und Social Selling Kampagne

69 Euro (Mitglieder)

99 Euro (Nicht-Mitglieder)

zzgl. MwSt.


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IHR ANSPRECHPARTNER


Harald Hartmann
Projektmanager Betriebswirtschaft & Marktforschung (+49 (0)170 29 58 98 4)

Stimmen unserer Mitglieder

Gemeinsam sind wir stark.

Gemeinsam sind wir stark – Entsprechend schätzen wir das starke Netzwerk sowie die offene und sehr gute Zusammenarbeit im Verband, um als einer der führenden Hersteller gemeinsam an Lösungsansätzen für die modernen Herausforderungen in der Kontaktlinse zu arbeiten und identifizierte Trends zu nutzen.


Frank Hauerken, Senior Regional Director DACH & Benelux, CooperVision GmbH


Zusammen besser: Industrieunternehmen arbeiten bei Spectaris an Zukunftsprojekten für die Kontaktlinse

Wir arbeiten täglich daran, die Wachstumschancen der Kontaktlinse zu nutzen und unsere Einzelhandels-Partner dabei zu unterstützen, mehr für die Kontaktlinse zu erreichen. SPECTARIS liefert uns die Möglichkeit dies – als gemeinsames Projekt aller Industrieunternehmen – auf nationaler Ebene und mit gebündelten Kräften zu tun. Ohne den SPECTARIS-Industrieverband wäre diese gemeinsame Arbeit undenkbar.


Fabian Hasert, Geschäftsführer MPG&E-Kontaktlinsen


OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“.

OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Dank Innovation und Automatisierung können Federscharniere und Sicherheitsschrauben am Standort Ispringen in großen Stückzahlen hergestellt werden. Einher geht dies mit steigender Produktivität und einer Arbeitsteilung für einfache Produkte am Standort China. Somit sichern wir Arbeitsplätze in Deutschland.


Peter Specht / Erik Schäfer - Geschäftsführer OBE


Die Kontaktlinse digital sichtbar machen

Zusammen mit SPECTARIS haben wir eine Digital-Kampagne ins Leben gerufen, mit dem Ziel, den stationären Fachhandel zu unterstützen und die Kontaktlinsen-Penetration in Deutschland zu erhöhen. Dieses Gemeinschaftsprojekt mit weiteren Kontaktlinsenherstellern liegt uns besonders am Herzen. SPECTARIS hat diese Initiative als gemeinsame Plattform ermöglicht und begleitet diese kontinuierlich und partnerschaftlich -  von der initialen Ideenfindung über die kreative Konzeption bis hin zur innovativen Umsetzung.


Dr. Benedikt Hoffmann, Leiter Vision Care DACH Alcon


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