„Die digitale Messe“ Mit Herz und Verstand zur erfolgreichen digitalen Veranstaltungen

Die erfolgreiche Präsenz auf einer Online-Messe ist eine neue Herausforderung für Sie als Aussteller. Wo liegen die Unterschiede zwischen digitalen Formaten und Präsenzveranstaltungen? Was müssen Sie beachten und wie schaffen Sein Nachhaltigkeit. Dies sind einige Punkte, welche wir am 12. November 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in einem GoToWebinar diskutieren wollen.

Ihr Referent: Christian Seifert, Gründer und Vorstandsvorsitzender der avenit AG, seit 20 Jahren leidenschaftlich in den Digitalen Medien zu Hause

Die Themen im Einzelnen:

  • Grundlagen und Unterschiede digitaler Messen
  • Der Messestand: Worauf zu achten ist
  • Funktionen: Was macht auf der digitalen Messe Sinn?
  • Woher kommen die Besucher? Ansätze für große Besucherströme
  • Wie schaffe ich nachhaltigen Erfolg?
    Bindung der Besucher und Bedeutung in der Kommunikationsstrategie
  • Planung – Wie groß sind Budget und Aufwand und was ist sinnvoll
  • Beispiele und Best practises

Ihre Anmeldung:

Sie können sich unter folgendem link anmelden: https://eveeno.com/195202609

Bitte überweisen Sie den Betrag NICHT vorab. Sie erhalten von uns eine Rechnung.

Kosten:

SPECTARIS Mitglied 89€ exkl. MwSt.
Kein Mitglied 139€
  exkl. MwSt.


jetzt anmelden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

IHR ANSPRECHPARTNER


Harald Hartmann
Projektmanager Betriebswirtschaft & Marktforschung (+49 (0)170 29 58 98 4)

Stimmen unserer Mitglieder

Gemeinsam sind wir stark.

Gemeinsam sind wir stark – Entsprechend schätzen wir das starke Netzwerk sowie die offene und sehr gute Zusammenarbeit im Verband, um als einer der führenden Hersteller gemeinsam an Lösungsansätzen für die modernen Herausforderungen in der Kontaktlinse zu arbeiten und identifizierte Trends zu nutzen.


Frank Hauerken, Senior Regional Director DACH & Benelux, CooperVision GmbH


Zusammen besser: Industrieunternehmen arbeiten bei Spectaris an Zukunftsprojekten für die Kontaktlinse

Wir arbeiten täglich daran, die Wachstumschancen der Kontaktlinse zu nutzen und unsere Einzelhandels-Partner dabei zu unterstützen, mehr für die Kontaktlinse zu erreichen. SPECTARIS liefert uns die Möglichkeit dies – als gemeinsames Projekt aller Industrieunternehmen – auf nationaler Ebene und mit gebündelten Kräften zu tun. Ohne den SPECTARIS-Industrieverband wäre diese gemeinsame Arbeit undenkbar.


Fabian Hasert, Geschäftsführer MPG&E-Kontaktlinsen


OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“.

OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Dank Innovation und Automatisierung können Federscharniere und Sicherheitsschrauben am Standort Ispringen in großen Stückzahlen hergestellt werden. Einher geht dies mit steigender Produktivität und einer Arbeitsteilung für einfache Produkte am Standort China. Somit sichern wir Arbeitsplätze in Deutschland.


Peter Specht / Erik Schäfer - Geschäftsführer OBE


Die Kontaktlinse digital sichtbar machen

Zusammen mit SPECTARIS haben wir eine Digital-Kampagne ins Leben gerufen, mit dem Ziel, den stationären Fachhandel zu unterstützen und die Kontaktlinsen-Penetration in Deutschland zu erhöhen. Dieses Gemeinschaftsprojekt mit weiteren Kontaktlinsenherstellern liegt uns besonders am Herzen. SPECTARIS hat diese Initiative als gemeinsame Plattform ermöglicht und begleitet diese kontinuierlich und partnerschaftlich -  von der initialen Ideenfindung über die kreative Konzeption bis hin zur innovativen Umsetzung.


Dr. Benedikt Hoffmann, Leiter Vision Care DACH Alcon


Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen Fachverband Consumer Optics
Neuigkeiten im Fachverband Consumer Optics
Spectaris Newsletter