Deutscher Gemeinschaftsstand auf der Medical Design and Manufacturing West Conference & Exposition 10. August 2021 - 12. August 2021, Anaheim, USA
Die MD & M West - Medical Design & Manufacturing West Conference & Exposition zählt mit zuletzt rund 2.200 Ausstellern und mehr als 35.000 Besuchern aus aller Welt zu den größten Medizintechnikmesse Nordamerikas und ist eine der bedeutendsten Fachmessen der Branche weltweit. Sie findet alljährlich im Anheim Convention Center statt.
Das Angebotsspektrum reicht von der Entwicklung über Fertigungstechnologien bis zur Herstellung von Medizinprodukten und macht die MD & M West zu einer höchst informativen Plattform für Entscheider der Branche.
Die Anmeldeunterlagen erhalten Sie direkt bei der Durchführungsgesellschaft Messe Nürnberg.
Durchführungsgesellschaft:
NürnbergMesse GmbH Messezentrum 90471 Nürnberg Deutschland Fon: +49 911 8606-0 Fax: +49 911 8606-8228 infonuernbergmessede http://www.nuernbergmesse.de International Pavilions Fon: +49 911 8606-8685 Fax: +49 911 8606-8694 internationalnuernbergmessede
Anaheim, USA
Gemeinsam sind wir stark – Entsprechend schätzen wir das starke Netzwerk sowie die offene und sehr gute Zusammenarbeit im Verband, um als einer der führenden Hersteller gemeinsam an Lösungsansätzen für die modernen Herausforderungen in der Kontaktlinse und Gemeinschaftskampagnen zu arbeiten sowie identifizierte Trends zu nutzen.
Wir arbeiten täglich daran, die Wachstumschancen der Kontaktlinse zu nutzen und unsere Einzelhandels-Partner dabei zu unterstützen, mehr für die Kontaktlinse zu erreichen. SPECTARIS liefert uns die Möglichkeit dies – als gemeinsames Projekt aller Industrieunternehmen – auf nationaler Ebene und mit gebündelten Kräften zu tun. Ohne den SPECTARIS-Industrieverband wäre diese gemeinsame Arbeit undenkbar.
OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Dank Innovation und Automatisierung können Federscharniere und Sicherheitsschrauben am Standort Ispringen in großen Stückzahlen hergestellt werden. Einher geht dies mit steigender Produktivität und einer Arbeitsteilung für einfache Produkte am Standort China. Somit sichern wir Arbeitsplätze in Deutschland.
Zusammen mit SPECTARIS haben wir eine Digital-Kampagne ins Leben gerufen, mit dem Ziel, den stationären Fachhandel zu unterstützen und die Kontaktlinsen-Penetration in Deutschland zu erhöhen. Dieses Gemeinschaftsprojekt mit weiteren Kontaktlinsenherstellern liegt uns besonders am Herzen. SPECTARIS hat diese Initiative als gemeinsame Plattform ermöglicht und begleitet diese kontinuierlich und partnerschaftlich - von der initialen Ideenfindung über die kreative Konzeption bis hin zur innovativen Umsetzung.