Deutscher Gemeinschaftsstand auf der Medical Japan 2022 24. Februar 2022 - 26. Februar 2022 Osaka, Japan
Die Medical Japan, die Leitmesse für Medizintechnik in Japan, wird vom 24.-26. Februar 2022 in Osaka stattfinden. Auch in 2022 wird Deutschland mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein.
Die Teilnahme an einer Auslandsmesse auf einem deutschen Gemeinschaftsstand ist eine sehr kostengünstige und gute Möglichkeit den japanischen Markt erstmals kennen zu lernen, erste Kontakte zu etablieren oder bestehende Kontakte nach Japan vor Ort aufzufrischen. Neben einem Stand besteht auch die Möglichkeit mit einem Informationszentrum für den Erstkontakt auf dem deutschen Gemeinschaftsstand vertreten zu sein.
Die Anmeldeunterlagen können Sie unter diesem Link bzw. rechts im Downloadmenü abrufen. Anmeldeschluss ist der 12. November 2021.
Durchführungsgesellschaft:
Hamburg Messe und Congress GmbH Messeplatz 1 20357 Hamburg Deutschland Fon: +49 40 3569-0 Fax: +49 40 3569-2203 infohamburg-messede http://www.hamburg-messe.de Abt. AV Fon: +49 40 3569-0 Fax: +49 40 3569-2287 germanpavilionhamburg-messede
Osaka, Japan
Gemeinsam sind wir stark – Entsprechend schätzen wir das starke Netzwerk sowie die offene und sehr gute Zusammenarbeit im Verband, um als einer der führenden Hersteller gemeinsam an Lösungsansätzen für die modernen Herausforderungen in der Kontaktlinse und Gemeinschaftskampagnen zu arbeiten sowie identifizierte Trends zu nutzen.
Wir arbeiten täglich daran, die Wachstumschancen der Kontaktlinse zu nutzen und unsere Einzelhandels-Partner dabei zu unterstützen, mehr für die Kontaktlinse zu erreichen. SPECTARIS liefert uns die Möglichkeit dies – als gemeinsames Projekt aller Industrieunternehmen – auf nationaler Ebene und mit gebündelten Kräften zu tun. Ohne den SPECTARIS-Industrieverband wäre diese gemeinsame Arbeit undenkbar.
OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Dank Innovation und Automatisierung können Federscharniere und Sicherheitsschrauben am Standort Ispringen in großen Stückzahlen hergestellt werden. Einher geht dies mit steigender Produktivität und einer Arbeitsteilung für einfache Produkte am Standort China. Somit sichern wir Arbeitsplätze in Deutschland.
Zusammen mit SPECTARIS haben wir eine Digital-Kampagne ins Leben gerufen, mit dem Ziel, den stationären Fachhandel zu unterstützen und die Kontaktlinsen-Penetration in Deutschland zu erhöhen. Dieses Gemeinschaftsprojekt mit weiteren Kontaktlinsenherstellern liegt uns besonders am Herzen. SPECTARIS hat diese Initiative als gemeinsame Plattform ermöglicht und begleitet diese kontinuierlich und partnerschaftlich - von der initialen Ideenfindung über die kreative Konzeption bis hin zur innovativen Umsetzung.