In einer globalisierten Welt, in der Wachstumspotentiale vor allem mit unterschiedlichsten Zielgruppen ausgeschöpft werden müssen, kann ein entsprechend ausgerichtetes digitales Marketing enorme Dienste leisten. Allerdings müssen dafür bestimmte Bausteine von Anfang an optimal konfektioniert und justiert werden. Vor allem in einem perfektem Erfolgsfundament, der digitalen Marketing Strategie und einer darauf aufbauenden Festlegung der Inhalte liegen spannende Möglichkeiten auch ambitionierte Ziele u.a. in der Neukundengewinnung zu verfolgen und zu erreichen. In diesem Workshop bekommen Sie die wesentlichen Aspekte vermittelt, wie Sie eine digitale Marketingstrategie angehen und wie Sie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Erstellung perfekter Inhalte ins Visier nehmen. Folgende Schwerpunkte werden gesetzt:
269,00 € für SPECTARIS-Mitglieder 499,00 € für Nicht-Mitglieder; beide Preise zzgl. Mwst.
Ort: SPECTARIS-Geschäftsstelle Werderscher Markt 15 10117 Berlin
Empfang: 4. Etage
Gemeinsam sind wir stark – Entsprechend schätzen wir das starke Netzwerk sowie die offene und sehr gute Zusammenarbeit im Verband, um als einer der führenden Hersteller gemeinsam an Lösungsansätzen für die modernen Herausforderungen in der Kontaktlinse und Gemeinschaftskampagnen zu arbeiten sowie identifizierte Trends zu nutzen.
Wir arbeiten täglich daran, die Wachstumschancen der Kontaktlinse zu nutzen und unsere Einzelhandels-Partner dabei zu unterstützen, mehr für die Kontaktlinse zu erreichen. SPECTARIS liefert uns die Möglichkeit dies – als gemeinsames Projekt aller Industrieunternehmen – auf nationaler Ebene und mit gebündelten Kräften zu tun. Ohne den SPECTARIS-Industrieverband wäre diese gemeinsame Arbeit undenkbar.
OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Dank Innovation und Automatisierung können Federscharniere und Sicherheitsschrauben am Standort Ispringen in großen Stückzahlen hergestellt werden. Einher geht dies mit steigender Produktivität und einer Arbeitsteilung für einfache Produkte am Standort China. Somit sichern wir Arbeitsplätze in Deutschland.
Zusammen mit SPECTARIS haben wir eine Digital-Kampagne ins Leben gerufen, mit dem Ziel, den stationären Fachhandel zu unterstützen und die Kontaktlinsen-Penetration in Deutschland zu erhöhen. Dieses Gemeinschaftsprojekt mit weiteren Kontaktlinsenherstellern liegt uns besonders am Herzen. SPECTARIS hat diese Initiative als gemeinsame Plattform ermöglicht und begleitet diese kontinuierlich und partnerschaftlich - von der initialen Ideenfindung über die kreative Konzeption bis hin zur innovativen Umsetzung.