André v. Merzljak
Die letzten beiden Jahre haben den Vertrieb im Gesundheitswesen nachhaltig verändert. Gewohnte Verkaufs- und Marketingstrategien sind nur eingeschränkt anwendbar. Die stationäre Kundenansprache verlagert sich zunehmend zu einer digitalen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen MedTech-Unternehmen eine Digitalisierungsstrategie forcieren.Das Webinar zeigt auf, wie Sales und Marketing durch digitale Kunden-Interaktion Wachstum erzielen: Wie Sie mit neuen Online-Strategien mehr qualifizierte Leads generieren, die Sichtbarkeit Ihrer Produkte erhöhen und die Effizienz in der Kundenansprache durch B2B Shoplösungen, personalisierte Beschaffungsprozesse, Automatisierung und Datenintegration steigern.
Das Webinar gibt einen Überblick, wie die Perspektive des Kunden den Weg bestimmt
Ihr Referent:
Als Branchenexperte für die Vermarktung von Medizinprodukten begleitet André von Merzljak MedTech-Unternehmen erfolgreich bei der digitalen Transformation. Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung ist er spezialisiert auf Cross Channel-Marketing, eCommerce und eProcurement sowie Datenintegration.
Preise:
Wann:
16. März 2022 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Veranstaltungsflyer
Gemeinsam sind wir stark – Entsprechend schätzen wir das starke Netzwerk sowie die offene und sehr gute Zusammenarbeit im Verband, um als einer der führenden Hersteller gemeinsam an Lösungsansätzen für die modernen Herausforderungen in der Kontaktlinse und Gemeinschaftskampagnen zu arbeiten sowie identifizierte Trends zu nutzen.
Wir arbeiten täglich daran, die Wachstumschancen der Kontaktlinse zu nutzen und unsere Einzelhandels-Partner dabei zu unterstützen, mehr für die Kontaktlinse zu erreichen. SPECTARIS liefert uns die Möglichkeit dies – als gemeinsames Projekt aller Industrieunternehmen – auf nationaler Ebene und mit gebündelten Kräften zu tun. Ohne den SPECTARIS-Industrieverband wäre diese gemeinsame Arbeit undenkbar.
OBE setzt auf Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Dank Innovation und Automatisierung können Federscharniere und Sicherheitsschrauben am Standort Ispringen in großen Stückzahlen hergestellt werden. Einher geht dies mit steigender Produktivität und einer Arbeitsteilung für einfache Produkte am Standort China. Somit sichern wir Arbeitsplätze in Deutschland.
Zusammen mit SPECTARIS haben wir eine Digital-Kampagne ins Leben gerufen, mit dem Ziel, den stationären Fachhandel zu unterstützen und die Kontaktlinsen-Penetration in Deutschland zu erhöhen. Dieses Gemeinschaftsprojekt mit weiteren Kontaktlinsenherstellern liegt uns besonders am Herzen. SPECTARIS hat diese Initiative als gemeinsame Plattform ermöglicht und begleitet diese kontinuierlich und partnerschaftlich - von der initialen Ideenfindung über die kreative Konzeption bis hin zur innovativen Umsetzung.