Digitale Gemeinschaftskampagne gestartet: Die Kontaktlinse als ideale Ergänzung zur Brille

News  //  Consumer Optics  // 

Eine gemeinsame Digital- und Marketing-Kampagne unseres SPECTARIS-Kontaktlinsen-Kreises ist in den letzten Wochen angelaufen. Sie soll die Aufmerksamkeit für Kontaktlinsen erhöhen, neue Kontaktlinsen-Träger gewinnen sowie zum stationären Fachhandel führen. Eine zentrale Figur dieser Kampagne wird die „SehFee“ sein, DIE digitale KL-Expertin, die die Menschen im Netz abholt, ihnen Hilfestellung gibt, immer verfügbar ist und allen Interessenten aufzeigen kann, wo sich in der Nähe der nächste KL-Anpasser befindet. Die Kampagne wird auf zwei Säulen basieren: Säule 1 richtet sich an KL-Interessierte und -träger. Diese werden über die „SehFee“ in Foren (u.a. gutefrage.net oder im KL-Forum) oder über Multimedia-Kanäle Informationen, Beratung und Hilfestellung erhalten. Säule 2 wiederum wendet sich an potenzielle KL-Träger (insbesondere Teens, Sportler oder Alterssichtige). Die Website fasst als Fundament alle wichtigen Infos rund um die Kontaktlinsen zusammen. Über den bevorstehenden Launch informieren wir Sie separat. Getragen wird die Kampagne von unseren Mitgliedern Abbott (AMO), Alcon, Bausch+Lomb, CooperVision, Hecht, Johnson & Johnson, Menicon und MPG & E.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

IHR ANSPRECHPARTNER


Peter Frankenstein
Leiter Consumer Optics
Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen Fachverband Consumer Optics
Neuigkeiten im Fachverband Consumer Optics
Spectaris RSS