Augenoptik-Branche zelebriert Messehighlight zum Jahresbeginn

News  //  Consumer Optics  // 

Gleich nach dem Start ins neue Jahrzehnt richtet die gesamte Augenoptik-Welt ihre Augen nach München, wo nahezu alle SPECTARIS-Augenoptik-Mitglieder vom 10. bis 12. Januar 2020 auf der opti München (www.opti.de) ihre neusten Produkte und Trends präsentieren werden. Als internationale Messe für Optik & Design bildet die opti das komplette augenoptische Spektrum ab. Neben vielen Erlebnisständen mit sehr ansprechender Ästhetik bietet die Messe auch verschiedene Aktionsflächen. Der „opti SHOWCASE“ ist eine interaktive Erlebnisfläche. Das zentrale Branchenthema ist dort die Unternehmenspositionierung. Auf dem opti FORUM werden viele aktuelle Branchen- und Zukunftshemen behandelt. So informiert der SPECTARIS-Experte Carsten Leutloff darüber, was vor dem Inkrafttreten der Medizinprodukteverordnung am 26. Mai noch dringend zu tun ist. (10. Januar, 11:40 Uhr, Halle C4.702). Außerdem wird der SPECTARIS-Kontaktlinsen-Kreis zum geschätzten Berufsschultag-Konzept „JETZT. LINSEN.“, zum Myopiemanagement sowie zur gewinnbringenden Positionierung mit Kontaktlinsen referieren. Gleich zum Messestart wird der SPECTARIS-Vorstandsvorsitzender Josef May die aktuellen Wirtschaftszahlen der deutschen augenoptischen Industrie präsentieren.

Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen Fachverband Consumer Optics
Neuigkeiten im Fachverband Consumer Optics
Spectaris RSS