Digitale Werbeformen und deren rechtliche Herausforderungen

-
Digitale Werbeformen und deren rechtliche Herausforderungen

Berlin | Dienstag  23. Januar 2018 | 9.30 bis 16.30 Uhr

Sharing und Embedding, Influencer Marketing, Dash Button, User-Generated-Content:
 
Die Nutzung von Social Media und Internet im Allgemeinen als Kommunikations- und Werbeplattform hat sich zwischenzeitlich sowohl im B2C als auch im B2B Umfeld etabliert. Durch neue Entscheidungen wächst die Rechtssicherheit. Gleichwohl verbleiben aber viele Unklarheiten. Digitale Werbeformen entwickeln sich kontinuierlich weiter, es etablieren sich aber auch völlig neue Werbeformen. Wir geben einen Überblick über ausgewählte digitale Werbeformen und deren rechtliche Herausforderungen und wie sie unternehmensintern Haftungsrisiken vorbeugen. Diskutieren Sie mit uns über Social Media Strategien und aktuelle sowie künftige Marketing-Tools und deren rechtliche Fallstricke.


Ort:
SPECTARIS-Geschäftsstelle
Werderscher Markt 15
10117 Berlin

Empfang:
4. Etage


ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

IHR ANSPRECHPARTNER


Harald Hartmann
Senior Projektmanager Betriebswirtschaft & Marktforschung (+49 01514-3140502)
Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen im Fachverband ABL - Analysen-, Bio- und Labortechnik
Neuigkeiten im Fachverband ABL - Analysen-, Bio- und Labortechnik
Spectaris RSS