„Die digitale Messe“ Mit Herz und Verstand zur erfolgreichen digitalen Veranstaltungen

Die erfolgreiche Präsenz auf einer Online-Messe ist eine neue Herausforderung für Sie als Aussteller. Wo liegen die Unterschiede zwischen digitalen Formaten und Präsenzveranstaltungen? Was müssen Sie beachten und wie schaffen Sein Nachhaltigkeit. Dies sind einige Punkte, welche wir am 12. November 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in einem GoToWebinar diskutieren wollen.

Ihr Referent: Christian Seifert, Gründer und Vorstandsvorsitzender der avenit AG, seit 20 Jahren leidenschaftlich in den Digitalen Medien zu Hause

Die Themen im Einzelnen:

  • Grundlagen und Unterschiede digitaler Messen
  • Der Messestand: Worauf zu achten ist
  • Funktionen: Was macht auf der digitalen Messe Sinn?
  • Woher kommen die Besucher? Ansätze für große Besucherströme
  • Wie schaffe ich nachhaltigen Erfolg?
    Bindung der Besucher und Bedeutung in der Kommunikationsstrategie
  • Planung – Wie groß sind Budget und Aufwand und was ist sinnvoll
  • Beispiele und Best practises

Ihre Anmeldung:

Sie können sich unter folgendem link anmelden: https://eveeno.com/195202609

Bitte überweisen Sie den Betrag NICHT vorab. Sie erhalten von uns eine Rechnung.

Kosten:

SPECTARIS Mitglied 89€ exkl. MwSt.
Kein Mitglied 139€
  exkl. MwSt.


jetzt anmelden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

IHR ANSPRECHPARTNER


Harald Hartmann
Senior Projektmanager Betriebswirtschaft & Marktforschung (+49 01514-3140502)
Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen im Fachverband ABL - Analysen-, Bio- und Labortechnik
Neuigkeiten im Fachverband ABL - Analysen-, Bio- und Labortechnik
Spectaris RSS