Welche Inhalte erleben Sie?

  • Kundendefinition und Kunden-Nutzen – Wie erstellen Sie Personas und wie ermitteln Sie die jeweiligen Nutzen
  • Limbic Types – Wie charakterisieren Sie die Personas für optimale Kundengespräche und ihre Funktionen im Buying Center
  • Preisdifferenzierung – Wie erstellen Sie sympathische Preise individuell
  • WERTpreis und Linksrum-Welt – Wie reizen Sie zur Margensteigerung sympathische Preise individuell aus
  • Kultur im Vertrieb – Wie machen Sie Ihre Firmen-Werte greifbar
  • Recht im Vertrieb – Welche vertraglichen Themen sind für Vertriebler wichtig

Veranstaltungs-Informationen

Termin

17. & 18. Oktober 2017

Ort

Taylor Wessing
Hanseatic Tradecenter
Am Sandtorkai 41
20457 Hamburg

Ansprechpartner

Harald Hartmann
Projektmanager Betriebs-, Volkswirtschaft und Marktforschung
Fon 0 30 41 40 21-19
Industrieverband SPECTARIS - Werderscher Markt 15 - D-10117 Berlin | Fon +49 (0)30 41 40 21-0, Fax -33 | www.spectaris.de