english 
SPECTARIS vereint den Hightech-Mittelstand Deutschlands, dessen Produkte auf Optik und Präzisionstechnik basieren.
Der SPECTARIS-Fachverband Consumer Optics vereinigt Hersteller und Großhändler von Brillengläsern, Brillenfassungen und Zubehör
Der SPECTARIS-Fachverband Medizintechnik vertritt Unternehmen des Investitionsgüter- und Hilfsmittelsektors

Veranstaltungen

Welche Inhalte erleben Sie?

  • Kundendefinition und Kunden-Nutzen – Wie erstellen Sie Personas und wie ermitteln Sie die jeweiligen Nutzen
  • Limbic Types – Wie charakterisieren Sie die Personas für optimale Kundengespräche und ihre Funktionen im Buying Center
  • Preisdifferenzierung – Wie erstellen Sie sympathische Preise individuell
  • WERTpreis und Linksrum-Welt – Wie reizen Sie zur Margensteigerung sympathische Preise individuell aus
  • Kultur im Vertrieb – Wie machen Sie Ihre Firmen-Werte greifbar
  • Recht im Vertrieb – Welche vertraglichen Themen sind für Vertriebler wichtig

Veranstaltungs-Informationen

Termin

17. & 18. Oktober 2017

Ort

Taylor Wessing
Hanseatic Tradecenter
Am Sandtorkai 41
20457 Hamburg

Ansprechpartner

Harald Hartmann
Projektmanager Betriebs-, Volkswirtschaft und Marktforschung
Fon 0 30 41 40 21-19