Der SPECTARIS-Fachverband Photonik und Präzisionstechnik vertritt Hersteller von Lasern und Optischen Komponenten

Oliver Kastalio wurde zum neuen Vorsitzenden der SPECTARIS-Landesgruppe Bayern gewählt. Der 47-jährige Diplom-Ingenieur ist seit November 2010 Chief Executive Officer der Rodenstock Gruppe. Mit der Wahl zum Landesvorsitzenden wird Kastalio auch Mitglied des Vorstands des Branchenverbandes SPECTARIS.

Bevor er zu Rodenstock kam, war Oliver Kastalio 19 Jahre lang beim Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble in verantwortlichen Positionen der Bereiche Produktentwicklung, Markenführung, Marketing, Merger & Acquisitions, Finanzen und Vertrieb tätig. Zuletzt verantwortete er als General Manager des Bereichs Global Prestige Products Luxusprodukte und Düfte.

„Ich danke allen Mitgliedern der Landesgruppe Bayern für das gezeigte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit. Da ich die breiten Aktivitäten und das große Engagement im Verband sehr schätze, ist es mir ein wichtiges persönliches Anliegen, die erfolgreiche SPECTARIS-Arbeit tatkräftig zu unterstützen“, so Kastalio nach der Wahl.

Bilddownload

Rodenstock CEO Oliver Kastalio