Walter H. Becker GmbH Metallwarenfabrik

Unser Mitglied stellt sich vor:

Produktgruppen

Medizintechnik
Medizinische Systeme, Apparate, Instrumente & Ausstattungen

Selbstdarstellung des Unternehmens
Im Jahr 1946 gründete Walter H. Becker – Namensgeber unseres Unternehmens – die Firma mit ihrem Stammsitz in Triftern, Niederbayern. Der Produktionsschwerpunkt schon damals: Blechverarbeitung. Die Expertise verfeinerte sich: Wir spezialisierten uns auf die Produktion von Stahlmöbeln für die Medizintechnik, den Klinik- und Krankenhausbedarf. Darin setzen wir seit nunmehr über 40 Jahren Maßstäbe.

Die Sorgfalt und der Weitblick mit denen wir unsere Entscheidungen treffen, zeichnen sowohl unsere Arbeitsabläufe sowie die langlebigen und widerstandsfähigen Produkte aus.

Wir operieren schwerpunktmäßig deutschlandweit. Doch längst versorgen wir auch über Deutschlands Grenzen hinaus Krankenhäuser in Europa, der arabischen Halbinsel, Asien, und Übersee mit Becker-Qualität.

Wir stellen nahezu ausschließlich Stahlmöbel für Krankenhäuser und Kliniken her: vom mobilen Regalsystem und modularen OP-Einrichtungsbausteinen, vom Getränke- oder Verbandwagen bis hin zu ganzen Raumbauten. Bewegliches Mobiliar und hochwertige Festeinbauten aus Qualitätsstahl, für hohe Beanspruchung und lange Lebensdauer. Natürlich exakt abgestimmt auf den Einsatz in der ZSVA, Endoskopie, Ambulanz, dem OP, den Stationen und Behandlungsräumen.

Produkte

  • Schranksysteme aus Stahl und Edelstahl
  • Regale und Packtische
  • Narkose und Verbandwagen
  • Instrumente und Gerätetische
  • Mobiles Mobiliar für OP, Ambulanz und ZSVA
  • OPHocker und Fahrdrehsessel

Walter H. Becker GmbH Metallwarenfabrik
Anzenkirchener Str. 4
84371 Triftern
Deutschland


Zurück

Kontakt

Walter H. Becker GmbH Metallwarenfabrik

Anzenkirchener Str. 4
Triftern 84371
Deutschland

Fax +49 (0) 8562 9605-64

Website

Galerie

Mitgliedschaft Spectaris
Termine, Messen, Veranstaltungen Spectaris
Neuigkeiten bei Spectaris
Spectaris RSS